Aufklärung

EX-Nato General Harald Kujat

Ex-NATO General Harald Kujat beim „Talk im Hangar7“ über die Ukraine

 

⁃ Wunderwaffen gibt es nicht.

⁃ Die ukrainische Armee kann militärisch nicht gewinnen.

⁃ Alle toten Ukrainer und Russen sind darauf zurückzuführen dass die Ukraine daran gehindert wurde den Friedensvertrag von Istanbul zu unterschreiben.

⁃ Wer die Ukraine weiter militärisch unterstützt schadet der Ukraine.

⁃ Wenn ein Kriegsende Bestand haben soll muss er politisch verhandelt und herbeigeführt werden.

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa764g400qhyc3x50xaq/

 

t.me/Rosenbusch

Kurz vor Beginn der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) hielt der ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr und Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, Harald Kujat, einen sehr gut besuchten Vortrag zum Thema: „Der Ukrainekrieg, die Rivalität der großen Mächte und die Selbstbehauptung Europas“. Eingeladen hatte die Denkfabrik „Eurasien Gesellschaft“, die sich nach Selbstdarstellung für eine „friedliche Koexistenz und kooperative Beziehungen der Länder Eurasiens“ einsetzt. Kujat widmet sich in seinem Vortrag, neben einer umfassenden Analyse der derzeitigen militärischen Situation im Ukraine-Krieg, möglichen Lösungsansätzen, warf einen Blick über den westlichen-transatlantischen Tellerrand und analysierte ebenso den derzeitigen Wandel hin zu einer multipolaren Weltordnung sowie die aktuelle Unfähigkeit europäischer Eliten, sich auf diesen Wandel einzustellen.

Bauern Aufklärung von Anthony

Aufklärung 2 plus 4 Vertrag

Gedicht von Erich Kästner

Ukraine als ATOM-Müll Deponie

Peter Hahn

Sieben Werte für Frieden

 

Peter Hahn Sagt unfassbares

NDR Bericht

NDR Bericht

 

Billiges Obst bei Aldi

Das grausame Geschäft mit den Erdbeeren

Habeck: „Müssen unsere Industrie drosseln oder abschalten“

Geht’s noch – wir sollen uns selbst freiwillig lahmlegen und zerstören?! Habeck beweist erneut, dass ihm das Wohl Deutschlands egal ist. So ein Minister ist untragbar. Habeck muss weg!